20.03.2023

Vorbereitungen zum Ferienpass haben begonnen

Auch in diesem Jahr wird die Stadt Langelsheim wieder einen Ferienpass erstellen. Dieser wird in den Sommerferien wie gewohnt kostenlos an alle Kinder und Jugendlichen der Stadt ausgegeben.

Um ein attraktives und abwechslungsreiches Ferienprogramm anbieten zu können, würde sich die Jugendpflege freuen, wenn sie neben den langjährigen Veranstaltern viele Neue begrüßen könnte.

Falls Sie Interesse haben, sich an der Gestaltung des Ferienpasses zu beteiligen, senden Sie den ausgefüllten Anmeldebogen bitte schriftlich oder elektronisch an die Stadt Langelsheim zurück. Der Anmeldebogen steht als Download auf der Website http://jugend.langelsheim.de unter der Rubrik Jugendpflege, Ferienpass als Download zur Verfügung. Der Anmeldeschluss ist der 30.04.2023.

Für Fragen zum Ferienpass steht Frau Anja Magerl für die Jugendpflege der Stadt Langelsheim (anja.magerl@langelsheim.de, Tel.: 05326/504-47, Fax: 05326/504-44) gern zur Verfügung.