30.03.2023

Vollsperrung der Straße "Am Schulberg", Stadtteil Bergstadt Lautenthal

Fortführung der Baumaßname Straßen- und Stützmauersanierung “Am Schulberg“.
Zur Fortführung der Baumaßnahme ist vorab eine Baufeldfreilegung erforderlich. Die Arbeiten zur Baufeldfreilegung im Bereich der Grundstücke 27a bis 29 werden am Montag, den 03.04.2023 beginnen und ca. 3 Tage dauern. Die Straße kann aus beiden Richtungen bis zur Baustelle befahren werden und endet dort als Sackgasse. Es besteht keine Wendemöglichkeit. Die Anwohnenden werden deshalb gebeten, ihre Fahrzeuge innerhalb des Ortes in anderen Straßen zu parken. Die Stadt bittet um Ihr Verständnis für diese Baumaßnahme.

Fortführung der Baumaßname Straßen- und Stützmauersanierung “Am Schulberg“.