19.04.2022

Auswechselung der Wasserzähler nach dem Eichgesetz im Stadtteil Langelsheim

Das Wasserwerk der Stadt Langelsheim weist darauf hin, dass die Wasserzähler aufgrund des Eichgesetzes in regelmäßigen Abständen ausgewechselt werden müssen.

In den nächsten Monaten - ab dem 25.04.2022 - werden diese Arbeiten im Stadtteil Langelsheim ausgeführt.

Um den Ausbau der Wasserzähler zu erleichtern, werden die Hauseigentümerinnen und Hauseigentümer gebeten, den Zugang zu den Wasserzählern freizuhalten. Auf den Grundstücken, auf denen die Beauftragten der Stadt Langelsheim niemanden antreffen und deshalb den Wasserzähler nicht auswechseln können, wird eine Mitteilungskarte hinterlassen.

Die Eigentümerinnen und Eigentümer werden gebeten, diese Mitteilungskarte kurzfristig mit dem gewünschten Auswechselungstermin an die Stadt Langelsheim zu senden oder die Angaben telefonisch unter 05326 504-85 bzw. 0160 97882689 mitzuteilen bzw. an die E-Mail-Adresse harald.kremling@langelsheim.de zu übermitteln.

Um Verständnis für diese Maßnahme wird gebeten.