04.06.2020

Austausch der Wasserzähler

Das Wasserwerk der Stadt Langelsheim weist darauf hin, dass die Wasserzähler in regelmäßigen Abständen aufgrund des Eichgesetzes ausgewechselt werden müssen.

In den nächsten Monaten - ab dem 15.06.2020 werden diese Arbeiten im Stadtteil Bredelem und in Teilen von Langelsheim ausgeführt.

Um den Ausbau der Wasserzähler zu erleichtern, werden die Hauseigentümer gebeten, den Zugang zu den Wasserzählern freizuhalten. Auf den Grundstücken, auf denen die Beauftragten der Stadt Langelsheim niemanden antreffen und deshalb den Wasserzähler nicht auswechseln können, wird eine Mitteilungskarte hinterlassen.

Die Eigentümer werden gebeten, die Mitteilungskarte kurzfristig mit dem gewünschten Auswechselungstermin der Stadt Langelsheim zuzusenden, oder die Angaben telefonisch unter 05326/9967-20 bzw. 0160/97882689, oder an die E-Mail-Adresse harald.kremling@langelsheim.de zu übermitteln.