29.03.2018

Veranstaltungen und Angebote für den Ferienpass gesucht

Die Jugendpflegen der Stadt Langelsheim und der Samtgemeinde Lutter am Barenberge suchen für den gemeinsam vor den Sommerferien erscheinenden Ferienpass noch Veranstaltungen und Angebote.

Wer Interesse hat, den Kinder- und Jugendlichen der beiden Kommunen ein attraktives und abwechslungsreiches Ferienprogramm anzubieten, darf sich gerne bei den Jugendpflegen melden. Die diesjährigen Sommerferien beginnen am 28.06.2018 und enden am 08.08.2018.

Bitte senden Sie dazu den ausgefüllten Anmeldebogen schriftlich oder elektronisch an die Stadt Langelsheim oder die Samtgemeinde Lutter am Barenberge zurück. Der Anmeldebogen steht auf der Website http://jugend.langelsheim.de unter der Rubrik Jugendpflege, Ferienpass als Download zur Verfügung. Anmeldeschluss ist der 11. Mai 2018.

Für Fragen zum Ferienpass stehen Herr Marcel Weinhold für die Jugendpflege der Stadt Langelsheim (marcel.weinhold@langelsheim.de, Telefon: 05326 504-47, Fax: 05326 504-44) und Frau Alena Puder für die Jugendpflege der Samtgemeinde Lutter am Barenberge (puder@samtgemeinde-lutter.de, Telefon: 05383 9601-14, Fax:05383 907889) gerne zur Verfügung.